Welches Flaschen kannst du empfehlen?

Bilal Stevens

"Ich empfehle keine teuren Flaschen, denn ich denke, dass der Preis für eine alte Flasche nicht der größte Faktor bei der Entscheidung über den Kauf sein sollte, sondern ich werde versuchen, die Frage mit einigen Beispielen zu beantworten: Hier sind drei verschiedene Weine aus verschiedenen Orten, aber welcher war der beste zu kaufen? (Meine Meinung basiert auf den attraktivsten Flaschen).

"Was ist mit den Flaschen aus den 80er Jahren?" Aber hier ist nicht der richtige Ort, um meine Meinung darüber zu besprechen, welche Weine gut zusammenpassen, heute möchte ich die besten Weine dieses Jahrzehnts betrachten, die relevantesten Themen diskutieren und schließlich den Wein als Kunst betrachten. Dadurch ist es fraglos hilfreicher als Longneck Flasche. .. Sogar mag Flaschen Test einen Testlauf sein. . Der erste Teil dieser Liste ist nicht nur ein bisschen über guten Wein, sondern auch über die wichtigen Weintrends und einige der guten Weine, die nicht so wichtig sind, wie ein schöner Champagner aus Burgund oder ein guter Cabernet Franc.